Herzfeinmechanik

Ich blicke in die Sterne und vielleicht hängt dein Blick gerade auch an diesem göttlich gezeichneten Wunderwerk der Nacht.
Würde zu gerne sehen können, wie sich die Feuerbälle unbeschreiblich weit entfernt in deinen Augen spiegeln.
Deine Lippen pressen sich auf die meinigen. Stromschläge durchfahren meinen dünnen Körper. Einander spüren. Das höchste aller Gefühle.
Sinne entgleisen in Beneblungszustände, wenn deine Stimme auf mein Trommelfell schlägt,
er Blick sich trifft,
ich deine süßliche duftende Haut riech‘.
Könnte dich preisen und vergleichen mit Diamanten, doch sollte ich dies nicht tun.
Denn Diamanten gibt es überall. Viele Falsche dabei. Wunderbares Mädchen am Klavier, dich gibt es nur ein Mal.
Lachend, schwatzend voller Freude wir zwei, vor Freude fast erstickend in den Abendhimmel starren.
Ein einsames, kaltes Gefühl beschleicht mich, wenn ich daran denke, dass du nicht hier bist.
Wie lange wir uns nicht sehen werden.
Wie sehr ich dich vermissen werde.
Nahmst mein verwundetes Herz, repariertest es mit unglaublicher Präzision. Feinmechanik wie im Uhrwerk hast du gerettet.
Du hast meine alten Gefühle im eiskalten See versenkt. Oder war ich es selbst?
Egal!
Du nimmst meine Hand und alles wird egal.
Am aller liebsten würde ich zusammen mit dir einfach nach Sardinien abhauen. Ein paar Tage noch den Sommer zurückholen.
Auf den Sonnenblitz über dem blutorangenrot gefärbten Meer warten.
Ich liebe dich und will nur dich.
Zusammen mit dir werden Gefühle frei von jedem Bleimantel, der von der Gesellschaft auferlegt wurde.


Schurti – bekannt für seine gefühlvollen, tiefgehenden Texte. In internen Kreisen gilt er als „King of Kitsch“. Schöner Kitsch!


Folge dem Gedächtnispalast jetzt auch auf Instagram, Tumblr, Twitter oder per E-Mail, um keinen Beitrag mehr zu verpassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s