#100

Hallo!

Dies ist Artikel 100, der hundertste Artikel im Gedächtnispalast. Den Gedächtnispalast gibt es seit einem guten Jahr. Mehr zu seiner kurzen Geschichte kannst du hier nachlesen.

Dies ist der Ort, an dem sich unsere Generation beweisen will. Wir beweisen, dass in uns mehr als nur blinden Internettrends folgende Kleingeister stecken, sondern dass unsere Generation so einiges auf dem Kasten hat. Und dass wir genauso talentiert sind, wie es Menschen der vergangenen Jahrhunderte manchmal mehr und manchmal weniger waren.

Das klingt interessant für dich?

Der Gedächtnispalast sucht dich! In diesem Online-Magazin kann sich jeder selbst verwirklichen: Egal ob du schreibst, malst oder fotografierst, wir möchten allen Jugendlichen eine Bühne bieten, sich der Welt zu präsentieren. Werde Teil des Netzwerks der Creator! Hilf dabei unseren Server auf Discord auszubauen, die Playlist auf Spotify zu füttern oder unserer Website ein ansprechenderes Layout zu verpassen. Auch in den sozialen Netzwerken sind wir vertreten: Greif uns bei unserem Internetauftritt unter die Arme!

Wir sind ein netter Haufen von Menschen aus allen Ecken des Universums, der nicht nur immer für einen Artikel, sondern auch immer für einen Spaß zu haben ist! Wir pflegen eine gesunde Kultur des stetigen Verbesserns und tauschen Ideen, Inhalte und interessante Gedanken aus. Deine Interessen können unterschiedlichster Natur sein: Völlig gleich, ob du dich eher für Politik oder romantische Liebesgeschichten interessierst (das Eine schließt das Andere nicht aus!): Du kannst dich beweisen und die Welt zu einem besseren Ort machen: Hilf dabei, unsere halbwegs treue Leserschaft zu begeistern und zu provozieren. Sei dabei. Es gibt keine Grenzen.

Auch dieser Absatz hat dich noch nicht abgeschreckt und du hast Lust bekommen, mitzuhelfen? Dann schreibe uns doch einfach unter Kontakt oder schicke uns Instagram eine DM auf Instagram!

Wir sehen uns im Gedächtnispalast! Dein GP-Team

Das aktuelle Logo. Designed by Lukas and Kia.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s