atlas

– Etwas Neues–

Mit „atlas“ starte ich eine neue Serie von Artikeln, in der ich mich mit den Themen der Welt beschäftigen werden. Jedes Land und alle Menschen der Erde haben eine Geschichte zu erzählen, die es wert ist, gehört zu werden.

Wenn wir an einen Atlas denken, stellen wir uns ein dickes, oft altes Buch vor. Ich möchte dem Atlas eine neue Bedeutung und Aufgabe schenken.

Mein Atlas soll uns Geschichten über die Länder und Menschen dieses Planeten erzählen, die uns faszinieren aber auch wütend und traurig machen, es ist wichtig, gehört zu werden.

Lasst uns die Reise beginnen, nur im Gedächtnispalast!


Jonas ist seit August 2018 „Auslandskorrespondent“ des GP, denn er macht ein Austauschjahr in den Vereinigten Staaten von Amerika. Nun setzt er ein neues Projekt um. Coming soon!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s